Enorme Steigerung im Österreich-Ranking

Nach dem großen Erfolg beim Bundesländerranking für den ALC – Award, wurde unser Unternehmen auch dieses Jahr wieder nach Wien zur Siegerehrung für den österreichischen Gesamtsieger eingeladen.

Im Vorjahr noch auf Platz 21 konnten wir heuer schon Platz 5 für uns verbuchen. Diese enorme Steigerung im Ranking ist auf die hohe Nachhaltigkeit des Unternehmens und die jahrelangen hervorragenden Kundenbeziehungen zurückzuführen. Unser breites Leistungsspektrum stützt sich immer auf den Grundgedanken „Customer First“ – daraus resultiert ein hohes Maß an Kundennähe. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir mit unserem Know-How sowie maßgeschneiderten und innovativen Kundenlösungen auf dem richtigen Weg sind. Der Erfolg beim ALC 2016 gibt uns recht.

Wir sind wieder Tirols führendes Unternehmen!

Beim „Fest der Wirtschaft“ wurden am 08. November 2016 wieder Tirols führende Betriebe ausgezeichnet. Der Award – mittlerweile als der Oscar der Wirtschaft bekannt – gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Wirtschaftsbranche für Unternehmen in Österreich. Umso mehr freut es uns, dass wir uns (als einziges Unternehmen) den 1. Platz in der Kategorie „Goldener Mittelbau“ bereits zum zweiten Mal in Folge sichern konnten.

Die Voraussetzungen für den Sieg bei Österreichs größtem Business Wettbewerb für Unternehmen sind klar definiert. Für die Entscheidung werden objektive und nachvollziehbare Kriterien herangezogen so wie etwa der Einsatz der Unternehmen für den Standort Österreich, die Erzielung von nachhaltigem Wachstum, Qualität sowie der Nachweis eines soliden finanziellen Fundaments. Diese Faktoren tragen maßgeblich zu Wachstum und Zukunftsperspektiven in der heimischen Wirtschaft bei.

Der Award

  • steht für Stabilität und Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden von Techem!
  • ist der Erfolg all unserer Mitarbeiter!
  • bestätigt unsere partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden!  

 

 

Verleihung ALC
Barbara Jäger und Regina Wibmer bei der Preisverleihung
Nach oben